Suche
  • mignonkowollik

Klein mit Hut? Nicht mit diesen stylischen Hingucker

Böse Zungen behaupten, dass Kopfbedeckung eine Altersfrage ist. Vielleicht in den 80iger, aber mit der Milleniumwende ist die Kopfbedeckung auf bei jüngeren Leuten nicht weg zudenken und ich rechne mich hier mit ein.


Ein Muss in Kenia: eine passende Kopfbedeckung

Eine Kopfbedeckung setzt nicht nur deinen individuellen Style in Szene, sondern sie punktet auch funktional und gibt optisch was her? Hierbei handelt es sich nicht im die Hüte der älteren Herren oder dem Basecap. Nein, auch Frau trägt gern in den Sommermonaten Kopfbedeckung. Die Vielzahl der Exemplare ist enorm hierbei gewachsen und die Auswahl macht es einen nicht leicht: Strohhut, Turban, Kopftuch, Baker-Boy-Mützen und und und.


Auch wenn die Berge rufen, eine Norddeutsche bleibt ihrer Heimat treu.

Ich habe mittlerweile mehr als eine stylische Kopfbedeckung in meinem Schrank und so sicher wie das Amen in der Kirche, fallen die Blicke noch mehr auf mich. Bin ich doch da ein Nerd und sehe die Welt voller Hüte und Mützen nicht mehr?


Tropicalfeeling mit meinem Lieblingsturban

So lange es meine Lieblings-Onlineshops wie z.B. HUT.de gibt oder eine Extrakategorie bei Asos.de ist die Welt für mich in Ordnung.


Die von mir genannten Shops sind unbezahlte Werbung. Beruht auf eigenem Interesse und Vorlieben.



0 Ansichten0 Kommentare